21.06.13

Lust auf den Frage-Foto-Freitag?

Es ist wieder Freitag und das heißt: Wochenende! Zumindest in Aussicht. Ich habe das große Glück, dass ich am Freitag immer gegen 15.00 Uhr das Büro verlassen kann. Da hat man einen halben Tag noch vor sich für lauter schöne Dinge, toll. Bis es soweit ist, gibt es meine Antworten auf den Frage-Foto-Freitag bei Steffi von Ohhh... Mhhh.... und später melde ich mich nochmal mit einem leckeren Rezept. Los geht's.

1.) Wichtig ist...
 .. demjenigen den Bauch zu kraulen, der dich liebt. 

2.) Ein Wort, das du ständig benutzt?
 ... huch.

 3.) Stimmt?
... Japaner haben total verrücktes Spielzeug. Den Pilz hat mein Mann aus einem Automaten geangelt. Sieht der nicht lustig aus? 
4.) Deine Beute der Woche?
.... Backzeugs von meincupcake inklusiver dreier Tüllen von Wilton. Ich freue mich so! Am Wochende wird gebacken und eingeweiht.


5.) Lieblingsoutfit der Woche?
... neues Zalando-Top und Rock in pink inklusive Button von Paul Frank.
Macht es gut, Ihr Hasen, und bis später. Dann gibt es meinen Beitrag zum Sommer-Blog-Event von Penne im Topf. Ann-Katrins Thema lautet: Fernwehrezepte. Toll, oder? Da kommt ich Reisenudel direkt ins Schwärmen und habe mir was Schönes einfallen lassen, seid also gespannt.

4 Kommentare:

  1. Ich glaube ich muss mal zu Zara, war ewig nicht dort!Dein Sommeroutfit gefällt mir sehr!Der Pilz ist wirklich lustig...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Beim Frage-Foto-Freitag mache ich auch immer gerne mit! :) Bin auch grade dabei, meine Antworten vorzubereiten. Dein Backkram sieht total toll aus! Ich brauch auch solche rosa Muffinförmchen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind toll, ne? Hab noch nie mit so Wrappern gebacken, das probiere ich jetzt aus.
      Liebe Grüße an Dich!
      Daniela

      Löschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...