12.07.13

Alles rot am Frage-Foto-Freitag

Juchu, es ist wieder Frage-Foto-Freitag. Das bedeutet nicht nur, dass das Wochenende naht (SEUFZ), sondern auch, dass ich wieder 5 Fragen der lieben Steffi von Ohhh... Mhhh... beantworte.

1.) Was hast du vor?
... ein bißchen in der Küche werkeln. Mein Mann und ich wollen picknicken am Samstag. (Warum das eigentlich der Plan B ist und ich daran Schuld bin, dass Plan A nicht klappte, erfahrt Ihr dann am Sonntag.)


2.) Was hast du an?
... Flipflops, zumindest sobald ich von der Arbeit nach Hause komme. Ich habe zwar heute keinen Publikumsverkehr im Verlag, aber irgendwie fühlt man sich mit Flipflops doch sehr "unoffiziell" oder nicht?

3.) Was findest du "wow"? 
... meine neue tolle Schale von Tine K Home (bestellt im übrigen bei der lieben Martha).Ich musste ein bißchen warten darauf, weil es Lieferengpässe gab (jaja, alle mögen Tine) und sogar meine Mama hatte plötzlich eine vor mir, aber nun ist sie da und: wunderschön oder nicht? Aktuell steht sie im Wohnzimmer auf dem Couchtisch, aber mal sehen, wo es sie noch hinverschlägt.

4.) Was hättest du gern? 
... mal wieder einen schönen Blumenstrauß (falls Du das liest, Hasi, der Zaunpfahl ist für dich ♥). Dieser Blumenstrauß kam im übrigen zum Valentinstag bei mir an. Mein Mann war Anfang Februar in Brasilien und hat ihn mir schicken lassen. Sweet.

5.) Was muss heute sein?
... selbstgepflückte Erdbeeren vom Balkon naschen. Mit den Kirschen hatte ich dieses Jahr kein Glück (heul, keine einzige Frucht ist ausgereift), aber die Erdbeeren wachsen munter und auch eine kleine Gurke hat ihr Plätzchen gefunden. Da soll noch einer sagen, man könnte in einem Topfgarten kein Obst oder Gemüse anbauen.
 

6 Kommentare:

  1. sehr schöne fotoantworten, vor allem die schale ist so toll! und es geht doch nichts über einen kleinen zaunpfahl ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Schale ist ja ein Träumchen!!!!!!!!
    Da muss ich doch gleich mal im Onlinestore stöbern. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch Lisa! Ich freue mich schon sehr auf unser kleines Blog-Geheimnis ;-).

      Löschen
  3. Wunderschöne Blumen! Herzliche Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Den Zaunpfahl könntest du bei meinem Mann auch mal vorbei Schicken ;-)
    Tolle Antworten hast du da gefunden. Liebe Grüße und ein super Picknick-Wochenende, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich guck mal, ob ich noch einen Pfahl finde, den bekommste dann ;-).
      Liebe Grüße, Daniela

      Löschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...