02.07.13

Alltagsheld | Weißes macht die Wohnung schön


Es ist Helden-Dienstag bei roboti liebt! Mein Held diese Woche ist gerade in unsere Wohnung eingezogen und wird hiermit frisch gekürt. Es ist ein wunderbares, glänzend-weißes Wandboard. Gegenüber unseres Esstisches war die Wand noch kahl und es musste das Board her. Es hängt auf etwa 2 Meter Höhe und wurde zur Einweihung mit ein bißchen Deko verschönert, die noch in den Kramkisten war. Die graue Frauenbüste brachte mein Mann in die Beziehung, sie ist uralt und stammt glaube ich von Ikea (auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 = superduper und 1 = sofort auf den Sperrmüll, gebe ich ihr eine 5, muss sie bei Gelegenheit mal heimlich "entsorgen"). Kombiniert habe ich sie mit einigen Pfingstrosen, die nun annähernd drei Wochen schon bei uns blühen. Sind sie nicht toll, diese duftig-leichten Blütenkelche? 

Ein Heim gefunden haben sie in zwei Vasen - die eine ist ein Erbstück, die andere stammt von Ebay (ich habe ja schon erzählt, dass ich manchmal Glück habe und das eine oder andere Schnäppchen ersteigere). Dazu gesellt sich eine Kugel aus dunklen Ästen von Depot, die ich beim letzten Onlineshopping-Ausflug in den Warenkorb packen musste. Wie gefällt Euch diese Kombination? Ich bin ja noch nicht sehr lange dem viel "Schischi-auf-jedem-Platz-in-der-Wohnung"-Zeitalter entwachsen und taste mich nun gaanz langsam an stilvolle und reduzierte Dekoration der Wohnung (im nächsten Urlaub steht eine Einführung mit Holly Beckers wunderbaren Wohnideen auf dem Programm, ich bin ja schon fleißige Leserin ihres Blogs). Über Eure Tipps und Erfahrungen freue ich mich.

5 Kommentare:

  1. sehr schön das board...
    wie dein blog hier, den ich gerade entdeckt habe.
    viele grüße ninja

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie hübsch *-* Das Board macht sich dort wirklich gut!

    PS: Schau mal auf meinem Blog vorbei...Bei dem Post von heute morgen :D
    Kleine Überraschung für dich :D
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Minivasen!! (mein heutiger Held ;) ) Das Board sieht toll aus mit der Deko, richtig schick :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...