08.08.15

In eigener Sache | Gastblogger gesucht

Ihr Back-Feen, heute starte ich mal einen Aufruf in eigener Sache. Im Oktober dieses Jahres werde ich nicht so viel Zeit haben wie üblich, weil ich an einigen Projekten arbeiten möchte, die im letzten halben Jahr liegen geblieben sind. Damit das neben dem Blog nicht in all zu großen Stress ausartet, möchte ich gerne Gastblogger gewinnen, die Lust haben, mich in dieser Zeit zu vertreten. Ich könnte nun liebe Blogger-Kollegen fragen, deren Blogs ich täglich lese und sehr schätze, ob sie bereit dazu wären. Andererseits dachte ich mir, dass es vielleicht schön wäre, einen solchen Aufruf auf meinem Blog zu starten, dass sich die bei mir melden können, die Kapazitäten frei haben und vielleicht noch nicht direkt in meinem Fokus sind. Über mein pinkes Blogevent habe ich so viele neue Blogs kennen gelernt, auf die ich selber nie gekommen wäre, das war ganz toll. Aber auch altbekannte Gesichter würde ich natürlich gerne hier begrüßen!

Wer also Lust hat, mir ein wenig unter die Arme zu greifen, meldet sich doch bitte gerne mit einer kurzen Mail an ullatrullabacktundbastelt@gmx.de. Schreibt mir kurz, wie Ihr heißt, welchen Blog ihr schreibt und was ihr für mich backen würdet. Hauptsache süß, das wäre schön. Die Beiträge müssten bis 30. September bei mir sein, damit ich sie rechtzeitig hier einbauen kann. 

Ganz liebe Grüße an Euch,
Daniela






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...