29.04.14

Happy birthday | 1. Bloggeburtstag und Verlosung (geschlossen)

Im Mai des letzten Jahres habe ich meinen allerersten Post veröffentlicht (den ich jetzt nicht verlinke, darin ging es nämlich um meine Katze Puppy und Bildqualität, Text und Layout waren noch sehr - ich nenne es mal - reduziert). Ein ganzes Jahr also trage ich einen kleinen Teil zur großen Welt der Blogger bei, backe und koche mit Leidenschaft, mache Fotos und konzipiere meine Beiträge. Bloggen macht mir unheimlich Spaß und auch wenn der Enthusiasmus der Anfänge (teilweise habe ich 5 Mal pro Woche gebloggt - puh!)  etwas nachgelassen hat, stecke ich viel Herzblut in meinen Blog. Ihr dankt es mir mit über 1.000 Kommentaren und mehr als 100.000 Seitenaufrufen - whooohooo. Das ist phantastisch. Ich freue mich so sehr über jeden Besucher auf meinem Blog, habe alle Wiederkehrer ins Herz geschlossen und begrüße jeden Neuankömmling mit Strahlelächeln. 

DANKE, dass Ihr mir so sehr die Treue haltet. Manchmal kommt es mir so vor, als würde ich Euch schon ewig kennen - auch wenn man sich in der Realität noch nie begegnet ist. Hach, schöne neue Bloggerwelt. So, und weil Ihr mir alle so viel Freude macht, habe ich ein RIESIGES Dankeschön für Euch. In den letzten Wochen war ich fleißig und habe von meinen ganz persönlichen Lieblingsshops und Buchverlagen das eine oder andere Präsent für Euch gesammelt, so dass ich heute eine grandiose Verlosung starten kann. 

1. Preis
Die liebe Kerstin von Minidrops hat mich ein wenig in ihrem tollen Shop stöbern lassen, so dass ich Euch ein traumhaftes Päckchen in Blau zusammenstellen konnte. Hübsche Strohhalme aus Papier im Retro-Look, unifarbene Bodentüten mit Fenster, süße Muffin-Cups mit weißen Pünktchen und Glanz-Sticker im Sternchenlook - da steht dem Back- und Dekorationsvergnügen nichts mehr im Weg. Minidrops hat aber auch süße Partydeko für Kindergeburtstage zum Thema Safari, Pferde oder Dinosaurier, Printables oder alles rund um den hübschen Partytisch. Schaut einmal vorbei, das lohnt sich.

2. Preis
Das neue Buch "Wohnen mit Blumen" von Holly Becker habe ich Euch vor einiger Zeit bereits auf meinem Blog vorgestellt. Und heute darf ich ein Exemplar an Euch verlosen, das mir der Callwey Verlag netterweise zur Verfügung stellt. Die amerikanische Bloggerin und Innenarchitektin befasst sich in ihrem neuen Werk gemeinsam mit Leslie Shewring mit dem wundervollen Thema "Blumen" und hat zahlreiche praktische Tipps bereit, wie man mit hübschen Rosen oder faszinierenden Ranunkeln mehr Liebe und Wärme in sein Zuhause bringt. (Im Fall eines Gewinnes leite ich Eure Kontaktdaten an Callwey weiter, die das Buch direkt versenden.) Ich war begeistert und bin sicher, Ihr seid es auch.

3. Preis
Den wunderbaren Online-Shop Kukuwaja kennt Ihr aus dem einen oder anderen meiner Blogeinträge: meine Schoko-Kugeln bekamen durch den süßen "Homemade with Love"-Stempel erst ihr Krönchen auf und die tollen Küchenetiketten zieren meine Mehl- und Zuckergefäße. Und nun darf ich an Euch einen Gutschein im Wert von 20€ verlosen. Den könnt Ihr für herrliche Dinge zum Verpacken und Verschenken einlösen, die Nell und ihre Kollegen in ihrem Shop präsentieren. Traumhafte Hochzeitsstempel könnt Ihr dort ebenso finden wie hübsche Milchfläschchen oder Geschirrtücher. Schaut doch einmal vorbei.

4. Preis
Wer kennt ihn nicht, den Backbuben alias Markus Hummel, einen der wenigen Männer im sonst so weiblichen Bloguniversum. Markus hat im Frühjahrsprogramm des BLV Buchverlags sein erstes Buch veröffentlicht zum Thema "Geschenke aus dem Obstgarten". Und drei wunderbare Exemplare dieses kleinen Meisterwerks liegen bei mir für Euch bereit. Die glücklichen Gewinner dürfen sich auf leckere Konfitüren und Gelees, Chutneys und Salsas oder Limonaden und Sirups freuen. Alles natürlich "Original Markus".

5. Preis
Einer meiner liebsten Adressen, wenn es um hübsche Geschenkideen und Papeterie geht, ist der moses.Verlag. Ich bin regelmäßig im Lagerverkauf am Niederrhein und decke mich ein mit niedlichen Lesezeichen, Eintragbüchern oder tollen Stickern für Marmeladengläser ein. Netterweise hat der Verlag mir für mein Blogjubiläum nun wunderhübsche Glasmagnete und Kochbuchlesezeichen auf der Reihe "Küchenwunder" zur Verfügung gestellt, die ich an Euch verlosen darf. So wird das Backen und Kochen zukünftig doppelt so viel Freude machen, da bin ich sicher.

Mitmachen bei dieser Verlosung kann jeder, mit oder ohne Blog (dann bitte Euren Namen und eine Emailadresse hinterlassen), der Fan meines Blogs ist (z. Bsp. auf Facebook oder Bloglovin) und über eine Adresse in Deutschland verfügt. Hinterlasst mir unter diesem Post einfach einen Kommentar bis zum 17.05 (20.00 Uhr). - dafür erhaltet Ihr ein Los. 

Weitere Lose gibt es für: 
- teilt die Verlosung öffentlich auf Facebook und erwähnt dies im Kommentar (+ 1 Los)
- teilt die Verlosung auf Eurem Blog, verwendet dafür das 1. Bild oben und erwähnt dies im Kommentar (+ 1 Los)
Insgesamt könnt Ihr also mit drei Losen ins Rennen starten. Die Gewinner werden mit random.org ermittelt und hier auf dem Blog veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner können nicht ausgezahlt werden.

Und nun ganz viel Glück für Euch alle! Und ein großes DANKE an alle Sponsoren für diese vielen tollen Gewinne!!!! 

Nachtrag: Und hier sind die Gewinner....
Paket von Minidrops: Franzi von Spoon und Key
Buch "Wohnen mit Blumen": Angela Vogt (bitte sende mir deine Adresse an lektorat@epodia.de)
Gutschein von Kukuwaja: Ani von Flöckchenliebe
Je ein Buch "Geschenke aus dem Obstgarten": Mareike von Flowerstar, Schokoladenfee (bitte schick mir deine Adresse an lektorat@epodia.de) und Andrea von Kleines Lieschen
Je ein kleines moses-Paket: Regina Steiner (bitte sende mir deine Adresse an lektorat@epodia.de), Marlies von blicklieblinge und Carina von Raspberrysue

94 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulla,
    ALLES ALLES GUTE zum Bloggeburtstag.
    Ich gehöre ja zu den Wiederkehrern :-)
    Meinen Blog hatte ich vor einem halben Jahr gelöscht und jetzt bin ich ja wieder hier.
    Natürlich dachte ich da auch wieder an Dich.
    Deine Rezepte mochte ich damals schon....

    So eine tolle Verlosung startest du da.
    Gerne mache ich mit.

    Viel Freude wünsche ich Dir nochmals mit deinem schönen Blog. Hier gibt es immer leckere Rezepte und kreative Ideen.

    Bis ganz bald mal
    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch und mach bitte genau so weiter!
    Tolle Aktion und soooo schöne Produkte *.*

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Wow, das sind ja tolle Preise - da bin ich gerne dabei!
    Ich finde deinen Blog und die Rezepte so toll. Mach weiter so :-)

    +1 Los (teile auf FB)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, dann gratuliere ich dir erstmal zum einjährigen :)
    Und das Gewinnpiel ist toll, da versuche ich auch gleich mal mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    zuerst gratuliere ich Dir zu Deinem 1. Bloggeburtstag!! Schon ein Jahr bist Du dabei und hast uns doch immer so toll kulinarisch verwöhnt - danke!! :-)
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit - es sind so tolle Dinge dabei. Hast Du schön ausgesucht, liebe Daniela!!
    Viele Grüße und alles Gute wünscht Dir
    ANi
    P.S.: Dein Bild nehme ich mit!!

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Toll, wie du in nur einem Jahr so viele wunderbare Rezepte hier gepostet hast! Ich hoffe, da folgen noch viele weitere Jahre, weil ich deinen Blog einfach sehr gern lese. Auf Bloglovin und FB folge ich dir natürlich schon länger :)
    Alles Liebe,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag.

    Hoffe, auf viele weitere Jahre voller toller Posts.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    Happy Bloggeburtstag!! Schön, dass du dabei bist und uns immer mit deinen tollen Beiträgen, Ideen und Köstlichkeiten versorgst <3
    Mach noch viele Jahre weiter so, ich lese immer sehr gerne bei dir!

    Habe in meiner Sidebar dein Bildchen mit Link verbunden und werde es gleich auf meiner FB-Page teilen.
    Dort folge ich dir natürlich auch und bei Bloglovin auch schon :)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Happy, happy Blogthday liebe Daniela :) Ich würde so gerne gewinnen :))
    (+FB)

    Herzlich, Inka

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Bloggergeburtstag! Ich folge dir zwar noch nicht das ganze Jahr, aber seit ich deinen Blog entdeckt habe, klicke ich mich ganz gerne mal durch ;)
    Der Cupcake auf dem ersten Bild sieht übrigens superlecker aus, gibt es da ein Rezept dazu?
    Ich mache auch mit beim Gewinnspiel, vielleicht habe ich ja Glück :)
    Liebe Grüße, Mila
    links4lovin@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier: http://ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de/2013/07/rezept-fur-ganz-schnelle-himbeer-jogurt.html
      :-)

      Löschen
    2. Sandra Dahlmann02 Mai, 2014 09:01

      Yummie :b

      Löschen
  11. Meine Liebe,
    herzlichen Glückwunsch! Erst haben wir letzten Monat bei mir gefeiert, jetzt bei dir, schön! Mach weiter so, ich komme immer gerne hier vorbei.

    Liebe Grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, da kannst du richtig stolz sein ein zauberhafter Blog;)
    Ich gehe mit zwei Losen ins Rennen (Kommentar und geteilt;))
    Die allerliebsten Grüße, lass es Knallen
    Franziska Kersting
    franziska.kersting@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,

    alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Ich hoffe es folgen noch viele, viele mehr :)

    Sonnig Grüße
    Conny - cornelia.ka(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniele,
    ich gratuliere ganz ♥lich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir noch ganz viele schöne Ideen, Posts und liebe Kommentare. Herzlichen Dank für die schöne Verlosung, ich suche mir ein freies Plätzchen und mache es mir gemütlich.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  15. ...und für ein zweite Plätzchen in der Lostrommel habe ich Dein Candy auf meinem Blog www.greenway36.com in der sidabar verlinkt ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Mist - Kommentar verschwunden. Ich versuche es nochmal (und notralls einfach einen der Kommentare löschen bitte). Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Meinen Daumen hast Du schon länger. Und bei FB habe ich es natürlich auch geteilt (als Anja Kohl). ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ui, was für klasse Geburtstagsgeschenke :) Da bin ich doch sofort dabei. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, und mach so weiter! :) Lg Carina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Das sind ja wundervolle Preise bei dir und ich versuche gerne mein Glück. Am 15.05. habe ich Geburtstag und wenn ich etwas gewinne wäre das ein schönes Geschenk =)
    Mir ist eben aufgefallen, dass ich dir nur über Blogger folge. Habe dich jetzt auch bei FB in meiner Liste und unter Kathy Loves deinen Beitrag geteilt: https://www.facebook.com/pages/Kathy-Loves/272234216148674
    Ich hoffe es ist ok, dass ich mir das erste Bild genommen und verlinkt habe.

    Auf die nächsten Jahre mit deinem tollen Blog!
    LG Kathy

    P.s.: Was hältst du davon, wenn wir uns mal ein Baby-Tauschpaket schicken?

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch! ich habe deinen blog eben erst entdeckt und folge dir jetzt via bloglovin. ich versuch mein glück mit einem los!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Wow, schon 1 Jahr. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten :)

    Liebe Grüße
    Rike von Fabelhafte Desserts

    AntwortenLöschen
  21. oh herzlichen glückwunsch! wahnsinn...schon 1 jahr! mach weiter so, ich freue mich auf ganz viele kulinarische highlights im nächsten blogjahr :-)
    und natürlich versuche ich mal mein glück bei deinem tollen gewinnspiel :-)
    lg
    bina
    ps. habe noch auf fb geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch, mach so weiter :)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  23. Du meine Güte! Da hast du aber etwas auf die Beine gestellt! Toll! Ich gratuliere dir gaaanz herzlich zum Ersten!!
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  24. Dann quasi Happy Blogbirthday :)
    Komisch, wenn man sich seine ersten Einträge so anschaut... Irgendwie hat man dann das Gefühl, der Blog lebt und wächst mit einem selbst immer weiter über die Zeit :)

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  25. Ja erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
    Ich bin dein Fan auf Facebook geworden.
    LG diebecca
    beccatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Happy Happy Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!! :D
    Bin noch ganz frisch hier, fühle mich aber trotzdem super wohl hier und bleibe auch gleich ;)
    Bei deinem tollen Bloggeburtstags Giveaway bin auch super gerne dabei! Die Preise sind der Hammer! ;)
    Habe das Bild zu mir mitgenommen und auch auf Facebook geteilt, somit mit 3 Losen dabei!
    Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche,
    maackii

    AntwortenLöschen
  27. Na da hast Du ja echt Knaller-mäßige 1. Geburtstag Geschenke organisiert :) Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    https://www.facebook.com/pages/Biskuitwerkstatt/401109283319991 hab ich als Biskuitwerkstatt geteilt.

    Viele Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  28. Alles, alles Gute und viel Erfolg für viele weitere Jahre deines Bloggerdaseins! :)

    Bei der tollen Verlosung versuche ich auch gern mein Glück... so schöne Preise! <3

    Geteilt habe ich auch:
    bei Facebook: https://www.facebook.com/angi.stumpf/posts/668312549884587?stream_ref=10
    und auf meinem Blog: http://blog.beastybabe.de/?p=169

    Ganz liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  29. Toll! Da springe ich doch auch gerne in den Lostopf! ;-)
    Ich finde Deinen Blog und die Rezepte einfach klasse und gratuliere Dir ganz doll!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Woww, das ist ja mal eine Geburtstagsverlosung. Super schön!!! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu deinem 1.Bloggeburtstag und wünsche Dir noch ganz viele kreative und inspirierende Jahre im Bloggerland :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch, toll immer weiter so !!Teile ich gleich gruß nicole

    AntwortenLöschen
  32. ich gratuliere ganz herzlich und freue mich mit dir. beim gewinnspiel kann ich leider nicht mitmachen, da ich aus Österreich komme - macht aber nichts - auf ein weiteres tolles jahr! glg juxi

    AntwortenLöschen
  33. Hello my Dear und
    ALLES LIEBE ZUM BLOGGEBURTSTAG!
    Ich schaue öfter bei Dir und mag die Fotos und interessanten Kreationen.
    Geteilt habe ich Dein "Event" bei facebook als "Leckaschmecka"

    Ich würde mich natürlich auch wahnsinnig über eins Deiner tollen Give Aways freuen.
    Süße Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  34. Ui, herzlichen Glückwunsch, tolle Gewinne! Hab es auf meiner Facebook Seite geteilt! LG, Andrea (KleinesLieschen)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Daniela!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    HIP*HIP*HURRA!
    Immer wieder schaue ich *gerne* auf Deinem Blog vorbei....!
    Vielen Dank für Deine kreativen + inspirierenden Ideen.

    Ganz liebe Grüße
    Britti

    + Verlosung auf meinem Blog geteilt.

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und das ich noch viele deiner tollen Beiträge lesen darf.
    Liebe Grüße und immer weiter so
    Regina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Daniela,
    alles liebe zu Deinem 1.Bloggeburtstag!
    So tolle Preise- da kann man nicht Nein sagen! Der Cupcake sieht total lecker aus. Ich werde das Rezept mal ausprobieren:)
    Liebe Grüße Ludi

    AntwortenLöschen
  38. Wow, herzlichen Glückwunsch! Unglaublich, was du in einem Jahr Tolles auf die Beine gestellt hast!!

    GLG, Tati

    AntwortenLöschen
  39. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin ganz neu zu deinen Lesern hinzugekommen, gefällt mir gut hier :)
    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ein Jahr geht so schnell rum... :-)
    Mach weiter so! ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Daniela,

    HAPPY BLOGSDAY!!! Wie schön, dass du nun auch schon ein Jahr dabei bist und ich dich schon eine Weile begleiten darf. Ich lese deine Posts sehr sehr gerne - besonders mag ich deine tollen Rezepte!

    Mach noch lange weiter so <3
    Alles Liebe, Assata

    P.S. Lagerverkauf vom moses.Verlag??!! Da muss ich hin!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  42. FB: Nadja Hirsch und auch gerne geteilt und kommentiert

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Daniela, nun ist es auch bei Dir soweit und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Bloggeburtstag! Gerne schaue ich immer wieder bei Dir vorbei mit Deinen tollen Leckereien :). Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt und auch auf meinem Blog verlinkt: http://www.stylish-living.de/gewinnspiel-bei-ultratrullabacktundbastelt/
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Daniela...erstmal alles Gute zu deinem Ein-Jährigen :-)! Bin ja noch ganz frisch in der Bloggerszene - gerade am Anfang ist ja noch alles ganz spannend - ich hoffe, dass ich in einem Jahr auch so einen tollen Blog-geburtstag feiern kann! Du hast dich ja ganz schön in´s Zeug gelegt mit den tollen Geschenken! Ich probier mal mein Glück und nehme natürlich liebend gerne an der Verlosung teil! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  45. Waaaaah! Happy Birthday! Ich lese hier soooo gerne und nur wegen Deinem Marmeladenrezept vom letzten Jahr hsb ich mich bei Pinterest angemeldet, damit ich es nieeee wieder verliere :).
    Freu mich auf viele weitere Jahre :).
    Ich gehe mit 2 Losen ins rennen, gerade geteilt.
    Liebe Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum! Die Preise sehen ja wunderbar aus und da mache ich doch total gerne mit ;)

    Liebe Grüße, Anni
    (a_lindner@aol.de)

    AntwortenLöschen
  47. Liebste Daniela,
    alles alles Gute zu deinem ersten Bloggergeburtstag!! Das hat mich gerade daran erinnert, dass ich meinen vom März auch noch feiern wollte :D
    Ich liebe deinen Blog und verfolge alle deine Post's auch wenn ich oft nicht zum kommentieren komme.
    Ich folge dir über FB und Bloglovin und habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt ;)
    Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Bloggerzeit und so viel Spaß und Liebe für's Schreiben.
    Fühl dich gedrückt,
    Dami ♥

    AntwortenLöschen
  48. Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Mensch, da hast du aber wirklich nur auter tolle Preise aufgetan. genial!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich habe vor ein paar Tagen deine Falafel nachgekocht. Die waren sehr lecker!! Nur mein Pürierstab war etwas schwach, daher war es nicht so einfach, die Falafeln herzustellen.
    Die Gewinne sind ja genial! So viele schöne Dinge dabei! Ich versuche mein Glück, wenn auch nur mit einem Los.

    Viele Grüße,
    Steffi (graueshaus (ad) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. ich gratuliere auch zum Bloggeburtstag und hüpfe in den Lostopf
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da hüpfe ich doch auch gern ins Lostöpfchen - so tolle Gewinne! Ich folge dir per Bloglovin :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  52. Hallo meine Liebe, erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich möchte natürlich mitmachen bei so tollen Preisen und von daher werde ich dieses Gewinnspiel unter meiner FB Blogseite teilen u. auf meine private Seite auf FB!
    Glg

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Daniela,

    happy Birthday zum Bloggergeburtstag. Auf das es noch viele weitere Posts von dir gibt und du weiterhin viel Freude am Bloggen hast. Ich bin gerade erst auf deinem Blog gelandet, schön hast du es hier. Und dann präsentierst du auch gleich noch so eine Wahnsinnsverlosung, da möchte ich natürlich gern mein Glück versuchen. Das Bild werde ich auch gleich noch verlinken.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  54. <3 Gratuliere :)

    Mach weiter so! :D

    vlg
    Tina Jentzsch (FB geteilt)
    Praliné Surprise (Blog verlinkt)

    AntwortenLöschen
  55. ich flippe aaaaaaaaaus, wie toll!!!
    und natürlich herzlichsten glückwunsch :D
    ich freue mich auf weitere wundervolle jahre mit dir!

    <3 <3 <3

    liebst,
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com
    sylvisvintagelifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. alles, alles liebe zum bloggeburtstag! ich wünsch dir noch viele schöne beiträge und viele tolle Leser :)

    lg, Kami-chan
    flowerchild@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Ullatrulla,
    einen wunderbaren ersten Geburtstag wünsche ich!
    Ein Facebook-Like habe ich dagelassen und deine schöne Verlosung geteilt.
    Viel Erfolg dir weiterhin!
    LG von Sarah

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu deinem aller Ersten Bloggeburtstag :-)
    Ich kann die Freude über die Bloggeburtstage immer so nachvollziehen,
    ich war immer so aufgeregt und hoch erfreut zu gleich^^
    das ich es kaum fassen konnte, das ich dann auch noch so viele Leser habe und begeistern kann^^

    So ist es bei deinem Blog für mich auch. Ich habe ihn bei den Favos und freue mich immer wieder über neue Post *Prost* auf das nächste gute Jahr^^

    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Daniela,

    ganz herzlichrn Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag.
    Bin Fan von dir auf FB und habe dort auch geliket.
    Danke auch für dieses tolle Gewinnspiel und deine Mühe.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  60. Happy Birthday to you, Happy Birthday to your Blog...... krzzzz....
    Das mit dem Singen lasse ich lieber, aber trotzdem gratuliere ich ganz herzlich zum ersten Jahr auf ullatrulla backt und bastelt!
    Ein toller Blog, den ich sehr gerne besuche und ein toller erster Geburtstag mit wahnsinns Preisen! :)
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!
    fb@familie-scheidt.net

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Ullatrulla
    Ich bin gerade über die Blogroll von Cupcakewerk auf Deinen schönen Blog gestoßen, jetzt hat er natürlich auch stantepede seinen Weg in meine Blogroll gefunden. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!

    Alles Liebe und bis bald,

    Anna

    AntwortenLöschen
  63. Na, da bin ich doch gern dabei: Häppi Blogs-Day! Ich folg' Deinem herrlichen Blog ja schon längst via FB und genau da hab' ich den Post auch geteilt. Feier schön! herz-lichst soulsister (soulsister[ät]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo ^__^

    Also erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zum ersten Geburtstags deines Blogs.
    Eine schöne und tolle Seite hast du da. Ich bin noch ein Neuling unter den Foddbloggern und hoffe doch auch bald eine so tolle Lesegemeinde zu haben wie du.

    Ich würde gerne mit in das Löstöpfchen springen.

    Die Aktion und die Gewinne sind einfach nur super, besonders gefällt mir das Backbuch vom Backbuben - mit dem BuchLiebäugel ich schon eine ganze weile.
    Auf Facebook folge ich dir als Sandra Bartolatus. Seite ist gelikedt und der Beitrag sehr gerne geteilt. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
    Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Sandra Dahlmann02 Mai, 2014 09:00

    Happy Blogsday! Mach weiter so...find Deine Seite und Beiträge super. Back heute den Rhabarber Baiser nach (freu).
    Super tolle Gewinne, da hüpf ich doch mal mit rein in den Lostopf ;-)

    Beitrag geteilt

    liebe Grüße
    Sandra aus Frankenthal

    AntwortenLöschen
  66. Happy Birthday, Daniela!
    Unser Blog ist nur unwesentlich älter und auch bei uns ist die Blog-Lust ungebrochen!
    Alles Liebe und weiter so!

    Lisa von Blogschokolade & Butterpost

    AntwortenLöschen
  67. herzlichen Glückswunsch und weiter so :)
    superklasse Aktion, gerne dabei und geteilt: https://www.facebook.com/christine.maier.7146/posts/288471431320971?stream_ref=10
    Fan Christine Maier
    dhl-paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!
    Herzlichen gw zum Blog Geburtstag! Auf das kommende Jahr mit dir!
    Ich folge dir auf fb und gerne auch geteilt!
    Schönes we! Vlg Mia he
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. ich hoffe, es werden noch viele Jahre folgen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde super gerne gewinnen und lasse liebe Grüße und Geburtstagsglückwünsche da.
    Auf ein Neues!!
    Hab Dene Verlosung auch geteilt... https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/446015465534367?stream_ref=10

    Liebste Grüße von Katja
    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo!

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe das noch viele weitere Jahre folgen werden!
    Ich folge auf Facebook und habe auch gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/305320722957713?stream_ref=1

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Alles liebe zum ersten Blog Geburtstag!
    Wie schnell so ein Jahr vergeht! Mach fleißig weiter so! Ich folge dir über fb und freue mich immer über neue Post von dir! Gerne auch bei fb geteilt!
    Schönes we!
    Vlg Sina Sina
    Monastuete@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich freue mich, dass es deinen Blog gibt und lese ihn sehr gerne :-)
    Bei den tollen Giveaways versuche ich natürlich gerne mein Glück und hüpfe mit zwei Losen in den Topf.

    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag - und gut für uns, dass du diesen Schritt gemacht hast ;-)
    Wenn man sich deine Fotos anschaut läuft einem gleich das Wasser im Munde zusammen!
    Bei diesen schönen Gewinnen versuche ich mein Glück doch mal mit 2 Losen (Kommentar und FB).

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  75. Alles, alles Gute zum ersten Bloggeburtstag. Das ist schon eine tolle Leistung. Ich habe mich noch immer nicht getraut anzufangen oder besser gesagt die Zeit zu finden.
    Vielen Dank für die super Rezepte und Inspirationen. Ich lese gerne bei dir.
    LG
    Finja

    AntwortenLöschen
  76. Alles Gute zum Geburtstag :) Ich würde so gerne den Gutschein für kukuwaja gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Elisa (folge dir via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  77. Tolle Verlosung und Happy Blog-Geburtstag! :-)
    Ich folge deinem Blog via bloglovin als Ivyislovely.

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich bin gerne Fan auf Facebook unter meinem Namen Daniela Schiebeck

    und habe das Gewinnspiel zusätzlich auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/240908862768510

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  79. Klasse dass ich über Tanni deinen interessanten Blog gefunden habe. Damit ich dich nicht verliere hab ich dich auf Facebook geliked und gleich auch noch geteilt.

    So und nun noch in den Lostopf!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  80. Mach weiter so und alles alles Gute zum Jubiläum! Ich bin schon gespannt, wenn Du nächstes Jahr im Mai dann etwas über dein zweites Jubiläum und deinen ersten "richtigen" Muttertag postest. :-)

    Liebe Grüße
    Maline

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Daniela,

    alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so und noch viele fröhliche Bloggerjahre.

    Jetzt hüpf ich schnell mit 2 Losen für diese tollen Gewinne in den Lostopf.
    Verlinkt habe ich dich nämlich auch.

    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  82. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich habe das Gewinnspiel beim Facevbook öffentlich geteilt und auch auf unserem Blog veröffentlicht.
    www.foodqueensronjaundjulia.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Julia

    foodqueens@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Du hast so eine wundervolle Seite auf Facebook und auch dein Blog hier, ist einfach traumhaft und steckt voller Liebe, Leidenschaft und Leben! Ich habe mir bisher viel Inspirationen geholt und freue mich auf weitere. Mach auf jeden Fall weiter so <3
    Ich habe deine Bloggerverlosung auf meiner eigenen Foodseite auf Facebook "Tischfein" geteilt hier dazu der link
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=219214784956477&id=207789942765628

    Meine Seite "Tischfein": https://www.facebook.com/pages/Tischfein/207789942765628
    -ist alles öffentlich-

    und auch auf meiner privaten Facebookseite habe ich es geteilt, da findest du mich unter meinem Namen "Sylvia Schuller", hierzu der link
    https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/471487342982880

    Erreichen kannst du mich immer über mein öffentliches Profil meiner Foodseite "Tischfein"
    und/oder auch über meine private Email-Adresse

    schullerxxl@web.de

    So, nun hüpf hüpf ganz schnell mit in Lostopf. Drück mir die Daumen ganz fest.
    Hab noch einen wundervollen Abend.
    Liebste Grüße Sylvia Schuller von Tischfein

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Daniela!
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Deines zauberhaften Blog.. Ich hüpf mal ins Töpfchen.
    Alles liebe. Mach weiter so...
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  85. Ich hätte ja schwören können, dass ich kommentiert habe, zumal ich alles bei FB und auf meinem Blog geteilt habe ;) Aber ich finde mein Kommentar nicht mehr :(
    Also nochmal herzlichen Glückwunsch!!!! Bei FB geteilt unter Yvonne Erfurth!
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  86. So viele tolle Gewinne - da mache ich auf jeden Fall mit!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  87. Hi Daniela,
    Soooooo schöne preise klar mach ich da mit.
    Flora
    alicia.peters@gmx.net

    AntwortenLöschen
  88. Da bin ich gerne dabei! Viele Grüße und danke für deine Blogeinträge. Mach weiter so!
    Sille

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch! freue mich auf ein weiteres Jahr mit deinem Blog ;0) Toll, du feierst und wir kriegen die Geschenke ;0)
    Viele Grüße vom Bodensee
    Birthe (Birthe.Braun.(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  90. Juhuuu, danke, danke, danke!!! Ich freue mich! :-)

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...