12.06.15

Pink, pink, pink sind alle meine Törtchen | Blogevent bei ullatrullabacktundbastelt

Ich bin seit einigen Tagen schon ganz aufgeregt, denn der heutige Post rückte näher und näher... ullatrullabacktundbastelt veranstaltet ihr erstes Blogevent  - whooohooo.  Bei so vielen lieben Bloggern gibt es immer wieder tolle Blogevents zu tollen Themen und mit noch tolleren Preisen, dass ich mich bisher nicht getraut habe, selber eines zu veranstalten. Es macht ja schon ein wenig Arbeit und ich hatte (und habe immer noch ein bißchen) die Befürchtung, dass das Thema nicht ankommt und niemand mitmachen will. Aber jetzt traue ich mich. 
Als alte Pink-Liebhaberin und richtiges Määädchen (zumindest hier auf dem Blog) fiel mir die Wahl des Themas nicht schwer. In meinem normalen Alltag spielt die Farbe Pink eigentlich gar keine Rolle (keine pinken Klamotten, keine pinken Möbel - hihi), dafür um so mehr wenn ich blogge, dekoriere oder backe. Ich liebe Cupcakes in pinken Förmchen, Cakepops auf rosa Tellerchen oder einfach Erdbeer-Torte. Deshalb wünsche ich mir zu meinem Blogevent von Euch ein Rezept in diesem Sinne. 

Die Aufgabe: Backt oder kocht etwas mit den Farben Pink, Rosa oder Rot. Das kann ein Ombre Cake in Pink sein, ein Kastenkuchen mit roten Streuseln oder ein Erdbeer-Cakepop sein. Aber nicht nur süßes Gebäck soll bei meinem Blogevent Platz finden, sondern auch salzige Gerichte. Euer liebstes Pastagericht mit roten Tomaten, ein frischer Salat mit Himbeeren oder ein knuspriges Brot auf rotem Tablett. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - Hauptsache irgendwo erscheint die Farbe Pink, Rosa oder Rot (jaaa, ich fasse das "Pink, pink, pink" einfach mal etwas weiter).

Damit Eure Mühe belohnt wird und weil ich einfach auch mal DANKE sagen möchte für so viele wunderbare Blogmonate, Eure vielen lieben Kommentare, Nachrichten und jedes nachgebackene und nachgekochte Rezept, habe ich fleißig Preise für Euch eingeheimst. 

Die Gewinne: Tolle Sponsoren haben sich gefunden, die dieses Blogevent unterstützen - DANKE dafür. Es sind alles Produkte, die ich selber gerne im Schrank hätte und die ich mit Liebe für Euch ausgesucht habe (seht Ihr das viele PINK...?). Sie werden nach Ablauf des Blogevents unter den Teilnehmern verlost, die in einer internen Abstimmung die meisten Stimmen auf ihr Rezept vereinen können. Und das kann gewonnen werden:

Dr. Oetker  stellt mir zwei Bücher Backen macht Freude sowie eine prall gefüllte Schmuckdose aus ihrem Shop zur Verfügung.

Die Firma Koizol hat mir 3 (aufs Bild passte nur eine) Etageren Babell in der Größe L zugeschickt, die hier auf neue Besitzer warten - natürlich in Pink.

Die Back-Boutique schenkt einem von Euch eine Cakepops-Form aus Silikon mit Sternen, Herzchen und Kugeln sowie einen 10%-Gutschein für den Onlineshop.

Ich habe Euch ein Paket mit verschiedenen Sachen zusammen gestellt, mit denen ihr Euer Gebäck oder ein kleines Geschenk aus der Küche perfekt verpacken und dekorieren könnt. Enthalten sind Sticker in blau und rosa, Masking-Tape, Doily Paper ind weiß und rosa, Holzbesteck, Herzstempel und Papiertüten. 
Die Firma RBV Birkmann schnürt ein Paket ganz im Zeichen der Farbe Pink mit einer Cake Pop Form, einer Backschürze und Tortenpapier sowie Papierbackförmchen aus der Reihe My little Bakery, einem Plätzchen-Prägeset und pinkem Rollfondant. Diese (und noch viel mehr) Sachen findet Ihr auch im Online-Shop Backfreunde.
Sechs wunderbare Bücher warten ebenfalls auf neue Besitzer. LV-Buch spendiert je zwei Exemplare der Bücher Süsses ohne Frust und Backen mit Schokoriegeln und Löffelei & Gabelkunst schenkt Euch zwei Nostalgie-Kochbücher Hurry up, darling

Die Teilnahmebedingungen nochmal im Überblick:

- Vom 14. Juni bis zum 19. Juli 2015 um 19.59 Uhr könnt Ihr Eure Rezepte bei mir einreichen. 
- Bist Du Blogger, dann verfasse einen Post zum Thema auf Deinem Blog, binde mein Eventbanner darin ein und verlinke auf diesen Post. Hinterlasse mir einen Kommentar, der auf Deinen Beitrag verlinkt. (Wenn Du das Banner auch in Deiner Sidebar verlinkst, freue ich mich sehr - das ist aber keine Bedingung.) Wenn Du keinen Blog hast, sende mir Dein Rezept zum Thema und ein Foto der Speise unter Nennung Deines Namens an ullatrullabacktundbastelt@gmx.de.
- Wichtig ist, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt (da ich die Portokosten größtenteils selber trage, kann ich einfach nicht woanders hin versenden, sorry). 
- Erlaubt ist ein Rezept/Blogbeitrag pro Person. Das Rezept soll nicht aus dem Archiv stammen, sondern neu für dieses Event zubereitet worden sein. Wenn Ihr ein Rezept nachbackt oder nachkocht, nennt dafür bitte die Quelle. Fotos sollten selbstverständlich von Euch selber stammen. 
- Nach Ablauf des Events erstelle ich eine Zusammenfassung aller Beiträge und bitte um Abstimmung. Ihr habt dann eine Woche Zeit, mir Eure drei Favoriten zu nennen (eigener Beitrag kann nicht gewählt werden). Unter den Rezepten mit den meisten Stimmen werden die Preise verlost.
- Preise können nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilweise ist es nötig, dass ich Eure Adresse an Sponsoren weitergebe, damit Euch der Gewinn zugschickt werden kann. Durch Eure Teilnahme erklärt Ihr Euch damit einverstanden, ebenso damit, dass ich Eure Texte und ein Bild auf meinem Blog veröffentliche und in einem entsprechenden Pinterest-Board verlinke. 
- Wer seinen Post auf Instagram oder Twitter veröffentlichen möchte, kann dafür gerne den Hashtag #ullatrullaspinkesause verwenden. 

Hier das Eventbanner zum Einbinden:


Ich bin sehr gespannt, ob Ihr zu den Pink-Liebhaber dieser Welt gehört, Lust habt auf mein Blogevent-Thema und vielleicht einen der wunderschönen Gewinne. Ich wünsche mir ein Meer voller pinker, roter und rosaner Bilder voller köstlicher Leckereien - das wäre toll! 

Eure Daniela *heute ganz in Pink* 

87 Kommentare:

  1. Liebe Daniela, was für ein tolles Thema ♥ Passend zur Beerenzeit und in den Sommer. Mir gehts da wie Dir- Ich liebe es Gebackenes in pinken Förmchen und mit Herzchen in rosa zu dekorieren- auf dem Blog geht es oft pink zu- in meinem privaten Umfeld eher nicht :)

    Ich werd mir mal was einfallen lassen !

    Viele Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuu noch eine Pinkvertraute 💓💓💓 da bin aber sowas von dabei habe auch schon ganz genau eine Vorstellung was ich dir mitbringe 😍😍😍 jetzt habe ich endlich einen Grund meine Vorstellung in die Tat umzusetzen 👏👏👏 ich freue mich 💕

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    was für ein wunderbares Event. Ich gestehe zu Beginn meiner Blogzeit mochte ich ja üüüüberhaupt kein rosa und pink und dann ist das erste Kännchen eingezogen... es folgten Tücher, Geschirr, Tortenplatten und mittlerweile bin ich schon ziemlich rosa-verliebt.
    Ich bin also dabei und überlege mir etwas. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, es ist soweit, dein erstes Blogevent. Ich freu mich für dich und bin natürlich bei deiner pinken Sause dabei und habe auch schon eine Idee was ich machen könnte.
    Liebst, Naddy

    AntwortenLöschen
  5. Daniela .. Ja ich muss ja praktisch einfach dabei sein.
    Ich lebe ja meinen Pinken Traum ganz offen und ausgiebig :) .. ach und jetzt MUSS ich auch noch etwas in dieser Farbe zaubern, will toll.
    Ich freu mich dabei zu sein ...

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    na da bin ich doch auch dabei, wo doch mein brandneues Logo auch rosa ist <3 Tolles Motto!
    *indiekücheflitzunddendenkomatanschmeiß*

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    da hast du dir aber ein tolles Thema rausgesucht!! :) Da bin ich gerne mit dabei und überlege mir schon mal was es werden wird. Die Gewinne sind sehr schön, einiges davon habe ich bereits in meinem Schrank. :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß Du das Thema ausgedeht hast auf Rot, denn Rosa und Pink... da würde mir fast nichts einfallen ;o)
    So grübele ich jetzt schon, was ich denn fabrizieren könnte, ich schaue mal.

    Hab ein feines Wochenende, dickes Drückerle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Daniela, das ist ein großartiges Thema, pink! Yay, ich muss zugeben, ich liebe Pink. Wir haben dieses WE Mini-Besuch und uns fällt bestimmt was schickes in Pink ein...
    VG
    Desi

    AntwortenLöschen
  10. Mir schwebt da schon was im Kopf herum =)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    ich bin auch ein "pinkes Blogmädchen" ;-) und daher steuere ich gerne diese eiskalte Sommererfrischung für Dein Event bei:
    http://essenohnegrenzen.de/eiskalte-erfrischung-gefaellig-frozen-joghurt-kuchen-mit-erdbeeren-und-weisser-schokolade/

    LG Amika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,

    gerade habe ich ein Rezept für einen Johannisbeerkuchen mit Mandelbaiser hochgeladen, der farblich super zu deinem Blogevent passt.

    http://himmelskueche.blogspot.de/2015/06/johannisbeerkuchen-mit-mandelbaiser.html

    Ich selber bin noch total neu in der Bloggerwelt und hoffe deshalb, dass ich alles richtig gemacht habe, um bei deinem Event teilzunehmen.

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hach was für ein tolles Event-Thema :-) Da bin ich auf jeden Fall dabei meine Liebe und ich weiß auch schon was...es wird aber nicht pink sondern rot ;-) Schön, dass du Farbfreiheiten gibst.
    Viele liebe Grüße
    Sia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    ich finde dein Blogevent super und steuere passend zu diesem bombastischem Wetter der letzten Tage einen Klassiker bei: Melonen-Feta-Salat. Simpel, aber köstlich. Und selbst die Kleinsten naschen mit (auch wenn am Ende nur Feta für mich übrig bleibt ;-))
    http://www.babybreirezepte.de/melonen-feta-salat/

    Also pinkiger geht es ja schon fast gar nicht mehr ;-)

    Liebe Grüße, Sarah von BabyBreiRezepte

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön. Ich habe schon etwas vorbereitet, muss es nur noch hochladen. Ich hoffe ich habe heute schon Zeit. Ist ne tolle Idee, danke dafür. Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela,

    mein Blog ist noch ganz neu und ein Blogevent habe ich auch noch nie mitgemacht.
    Das Motto fand ich aber so toll, dass ich es einfach mal versuchen möchte:
    Strawberry-Cheesecakes in a jar: http://sternimwunderland.blogspot.de/2015/06/strawberry-cheesecakes-in-jar-mein.html
    Mehr rot, als pink aber du hattest die Farbe ja weit gefasst ;)

    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, das ist ja ein Hammer-Thema für dein Event. Da ist mir doch spontan etwas eingefallen. Ich freue mich schon auf tolle Rezepte.
    Liebe Grüße
    Charlotta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Daniela,
    danke für dieses tolle Event. Es wäre eine Schande gewesen es nicht zu starten! ;) Eigentlich bin ich gar kein Fan von Pink, etc. Aber ich freue mich trotzdem auf ganz viele Unterschiedliche Rezepte. Heute habe ich sogar auch schon etwas für dich, am Samstag habe ich Blaubeer-Cupcakes gemacht, als sie dann so vor mir standen dachte ich wenn das hier nicht zu passt, weiß ich auch nicht! ;-) Hier das Rezept: http://schokoladen-fee.blogspot.de/2015/06/Blaubeer-Cupcakes.html
    Liebe Grüße und eine tolle Woche,
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. So meine Liebe, jetzt ging es doch schnell bei mir :-) Ich habe für dein tolles Event eine Galette mit knallroten Kirschen -> http://siasoulfood.blogspot.de/2015/06/kirsch-galette.html
    Ich freue mich schon auf die pink-rote-rosane Zusammenfassung ;-)
    Viele liebe Grüße
    Sia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Daniele, ein echter Mädchenevent, wie wunderbar. Ich schicke dir ein paar pinky Macarons vorbei und freue mich schon auf die Pink - Parade!
    :-)))

    GLG Bea

    http://luxusschnittchen.blogspot.ch/2015/06/macarons-mit-vanillecranache-erster.html

    AntwortenLöschen
  21. Hört sich sehr gut an. Wenn ich in dem ganzen Umzugschaos die Zeit finde dann mach ich auch sehr gerne mit :) LG

    AntwortenLöschen
  22. Bin soeben auf Dein Event gestoßen und begeistert!:) Da mache ich doch gleich mal mit! Ganz viele Liebe Grüße,

    Kim von der Backstubenpoesie:)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Daniela,

    ein sehr schönes Blog-Event! :-) Von mir gibt es fruchtige Himbeer-Mascarpone-Cupcakes im passenden rosa Tulpen-Förmchen: https://relaxhavesomecake.wordpress.com/2015/06/16/2190/

    Liebe Grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Daniela, hier ist mein Beitrag in rosa. Hoffe er gefällt dir. http://letsbepampered.blogspot.de/2015/06/zum-geburtstag-viel-gluck.html
    Freu mich schon auf die anderen Leckereien. Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Daniela,

    kann man an dem Gewinnspiel auch als Nicht-Bloggerin teilnehmen? Ich habe keinen eigenen Blog, hätte aber schon eine Idee was ich tolles backen könnte :-) LG

    AntwortenLöschen
  26. Oh sorry - wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) Oben steht ja, dass man dir das Rezept auch per Mail schicken kann... LG

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Daniela, hier ist mein Beitrag: pinke Nudeln
    http://brutzelmania.com/2015/06/16/pinke-spaghetti-und-ein-6-stufen-plan-fur-mini/
    bin schon gespannt auf die anderen pinken Träumchen
    VG Desi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Daniela,

    hier mein pinker Beitrag zu deinem tollen Event! Ich hoffe es kommen viele pinke Ideen zusammen :)

    http://suessodersalzig.blogspot.de/2015/06/think-pink-windbeutel-mit-erdbeercreme.html

    Viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Daniela. Ein ganz tolles Event. Ich bin auch so ein bisschen pinkverrückt 😀 Und auch ich habe etwas süßes für Dich. Zwar nicht so pink, dafür umso leckerer.
    Was das ist, siehst Du hier: http://pimimi.de/2015/06/18/kirsch-clafoutis-mit-kokos/
    Ganz süße Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Daniela,
    ich habe dir auch was schönes mitgebracht zu diesem tollen Event:

    http://tulpentag.blogspot.de/2015/06/gesunde-himbeermuffins-mit-kuhlem.html

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Daniela :) ein wirklich super tolles Event zu dem ich nur zu fernen einen Beitrag leisten möchte. Drum habe ich meinen heutigen Blogbeitrag ganz getreu in dem Thema verfasst und dir gewidmet :) hier der Link zu meinem Eitrig über Erdbeere-Vanille Bagel:
    https://backstubenpoesie.wordpress.com/2015/06/19/erdbeer-vanille-bagel/
    viel Spaß beim lesen! Ich bin schon sehr gespannt auf die Zusammenfassung aller Beiträge :)
    Viele Liebe Grüße, die Backstubenpoesie.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Daniela,
    da werde ich doch auch mal gucken,,was sich machen lässt, schließlich ist mein Miss Gliss-Logo auch beerig-pink :-). Passt also perfekt :-).
    Viele Grüße und nen schönen Sonntag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Daniela,
    was ein tolles Blogevent! I ♥ pink!
    Und deshalb kommt jetzt hier mein Beitrag für Dein Event:
    http://houseno15.de/suesser-suendiger-sonntag/

    Hab einen sündhaft schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Daniela, ich finde die Idee zu deinem Event echt klasse. Passt auch toll in diese Zeit, denn von überall strahlen einen ja im Moment die süßen, roten Erdbeeren an. Erdbeeren findest du auch in dem Beitrag, den ich dir für dein Event mitgebracht habe.
    http://www.charlottas-kuechentisch.de/kaesekuchen-im…uchen-der-welt/
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und freue mich schon auf die Rezeptzusammenfassung.
    LIebe Grüße
    Charlotta

    AntwortenLöschen
  35. hui, da muss ich mitmachen - ich hoffe ich schaffe es noch! glg juxi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Daniela,
    Das Thema deines Blogevents ist einfach klasse und ich als ewiger Pink-Fan muss natürlich daran teilnehmen! :) Auch wenn es mehr Rot als Pink geworden ist, bringe ich dir einen Granataapfel-Cheesecake mit!
    http://villa-kunta-bunt.blogspot.de/2015/06/pink-rot-rosa-granatapfel-cheesecake.html

    Viel Spaß noch bei deinem Blogevent! Es kommen sicher super tolle Rezepte zusammen.
    Liebe Grüßen von Paulina aus der Villa Kuntabunt

    AntwortenLöschen
  37. Super süsses Thema :) Mal schauen ob ich noch Zeit habe um was dafür zu backen ;)
    liebe grüsse
    rebecca

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Daniela,

    Ih war ja sofort Feuer und Flamme für dein tolles Eventthema <333
    Ich liebe die Farbe rosa und Pink sowieso.
    Richtige Prinzessinnen brauchen einen rosa Zauberwürfel ;-)
    den habe ich dir hiermit mitgebracht:
    http://kuechenwirbel.blogspot.co.at/2015/06/prinzessinenwurfel.html
    Gratuliere dir zu deinem ersten Event :-) es ist wirklich sehr toll!!!!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Daniela,

    von mir bekommst du nichts zu essen, sondern einen lecker erfrischenden Kirschsiruo. Im Sommer genau das Richtige um sich erfrischende Limonaden zu mischen. :-)

    http://leckerundco.blogspot.de/2015/06/kirschsirup.html

    Viele liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Daniela. Ein tolles Thema für dein Blogevent! Da werde ich mir auch mal was überlegen!!! LG, Anna-Karina

    AntwortenLöschen
  41. Liebste Daniela, vielen Dank noch einmal für das süße Event. Ich habe Dir eine Himbeer Quark Torte gebacken - im kleinen rosa Ombre Look: http://knusperstuebchen.net/2015/06/28/instabakelovers-himbeer-quark-toertchen-mit-oreo-boden/ :)
    Liebste Sonntagsgrüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Daniela,

    ein wirklich tolles Blogevent. Da ich so ein typisches Mädchen bin und alles mag was pink oder lila ist, beteilige ich mich sehr gerne an deinem Blogevent. Dafür gibt es bei mir Erdbeer-Lavendel-Muffins:
    http://juli-und-die-welt.blogspot.de/2015/06/erdbeer-lavendel-muffins.html

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Daniela,
    ein tolles Thema! Da mache ich doch gerne mit! Ich habe es auch bereits umgesetzt - mit viel Erdbeerrot und zwar im Sinne von Erdbeer-Balsamico-Pfeffer-Chutney zu Chicken McNuggets und Erdbeer-Spargel-Salat. ;-)
    http://glueckszauber.blogspot.de/2015/06/geschenke-im-glas-essbare-leckereien.html
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Daniela,

    für Dein schönes Event würde ich auch etwas beisteuern. Es ist zwar nur die Probetorte aber die richtig große backe ich erst Ende August. Dafür ist sie aber so schön pink geworden :)
    http://lecker-bentos-und-mehr.blogspot.de/2015/06/zitronen-erdbeerkuchen.html

    Sonnige Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Daniela,

    auch wenn Pink wirklich nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört, mache ich gerne bei deinem Blogevent mit - ich finde die Preise soooooooooooooooo toll und ich bin auf die vielen pinken Beiträge sehr gespannt :)

    Ich habe die alt bekannte "Philadelphia" Torte neu aufgelegt und ein doppeltes Mini Himbeer-Frischkäse-Törtchen gezaubert!

    http://jessisschlemmerkitchen.blogspot.com/2015/06/mini-himbeer-frischkase-tortchen.html

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Daniela, ich habe es auch noch geschafft, eine Torte in pink zu backen (es war meine Geburtstagstorte. Obwohl ziemlich viel Rhabarber drin ist, wurde sie mit Himbeeren doch auch noch pink :-) http://www.meinesuessewerkstatt.de/2015/06/pretty-in-pink-rhabarber-himbeere-und.html

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Blogevent!!! Die Idee ist toll, pink ist definitiv eine meiner Lieblingsfarben.. Bei mir ist es auch Premiere, ich hab noch nie an einem Blogevent teilgenommen und bin schon gespannt :-). Hier der Link zu meinen leckeren Nougat-Erdbeer-Törtchen:

    http://leckerleckerliese.de/?page_id=1198

    Liebe Grüße von
    Miri

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Daniela,
    also wenn es um das Thema pink geht, bin ich selbstverständlich dabei! Was ein herrliches Event - sich durch die ganzen Rezepte zu klicken, machen richtig gute Laune.
    Von mir gibt es einen Streuselkuchen mit Kirschen und Marzipan - im rot-pinken Setting selbstverständlich :-)

    http://www.haseimglueck.de/streusel-kuchen-mit-kirschen-marzipan

    Viele Grüße sendet Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Ah, so ein tolles Blog Event. Da mache ich doch auch gerne mit: http://www.dasweissevomei.com/kategorie/rezepte/drink-pink-blueberry-lemonade-blaubeer-limonade-syrup-sirup-homemade-ice-pops-rezept-recipe-foodblog/

    (ich hoffe trinkbares ist auch erlaubt).

    Ganz liebe Grüße
    Tabitha

    AntwortenLöschen
  50. Ich schule dir noch einen Kommentar ;)
    Das Blogevent Thema konnte ich einfach nicht an mir vorbei ziehen lassen! :)

    http://sweetpie.de/2015/07/erdbeer-pudding-kuchen-pink-pink-pink-sind-alle-meine-toertchen/

    AntwortenLöschen
  51. Huhu, mein Blog macht auch mit :-) Werde mich heute dransetzen :-) Freu mich über das Event. Z.Zt läuft bei mir auch ein Blogger-Event, nur ohne Thema. Wer Lust hat kann mitmachen: http://eveskinderrezepte.blogspot.de/p/events.html?m=0 Freu mich über euren Besuch :-) Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.

    AntwortenLöschen
  52. Ich schließe mich meinen Vorsprechern an, eine tolle Idee für ein Blogevent! Ich habe heute während der so heißen Temperaturen frische Windbeutel gebacken - perfekt für den Sommer, wenn man kein ganzes Stück Torte möchte.
    Meinen Beitrag (und das Rezept zu Kirsch-Windbeuteln) findest du hier: http://küchensachen.de/blog/windbeutel-mit-kirschkompott/

    Viele Grüße,

    Kathi!

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen, da konnte ich doch nicht widerstehen und habe pinke Madeleines aka Erdbeer Mini Madeleines gebacken ;) Wünsche dir noch ein schönes heissen Wochenende!
    liebste grüsse, rebecca

    Erdbeer-Mini-Madeleines

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Daniela!

    mein Beitrag für Dein pink/rosa/rot Event sind wunderbare fruchtig frische Erdbeerschnitten. Da bei der Wärme der Ofen am besten aus bleibt habe ich für den Boden der Erdbeerschnitten einfach Pancakes gemacht! Schmeckt lecker und ist so einfach! www.kochen-und-backen-im-wohnmobil.de/erdbeerschnitten-mit-pancake-boden/

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  55. Guten Morgen, Daniela!

    Sooo, ich hab auch für dein pinkes Event gebacken :-) Es ist einfach ein so cooles Motto und in einem Haushalt mit Mädchen in der Mehrheit ist das ja praktisch ein Muss ;-)
    Bei mir findest du Kokos Erdbeer Tartelettes:

    http://bake-it.net/2015/07/glutenfreie-kokos-erdbeer-tartelettes/

    Liebste Grüße,
    Kimi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Daniela,
    ein wirklich schönes Event, da bin ich zu gerne dabei:

    https://dasmuffinmaedchen.wordpress.com/2015/07/05/kleines-erdbeer-joghurt-tortchen/

    Viele sonnige Grüße und einen schönen Sonntag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Daniela,
    wie geht es Dir? Schon lange habe ich nichts mehr von Dir gehört.
    Dein Blogevent habe ich aber gerade in der Bloggerwelt entdeckt und schicke Dir dazu gerne meinen aktuellen Post.

    http://floeckchenliebe.blogspot.de/2015/06/kirschenzeit.html

    Liebe Grüße schicke ich Dir!!
    ANi

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Daniela,
    ich habe für dich gebacken, und zwar eine oberleckere Erdbeertarte:
    http://www.stylish-living.de/erdbeertarte-zum-verlieben/
    Freue mich total bei deinem pinkigem Event dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf die Zusammenfassung :)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  59. Hi hier ist Eve`s Kinder-Rezepte. Habe meinen Beitrag für dich gerade hochgeladen, ich hoffe es ist richtig es hier zu verlinken?!

    Hier kommen meine kleinen, pinken Johannisbeer-Törtchen mit Baiser Glasur:

    http://eveskinderrezepte.blogspot.de/2015/07/backtag-johannisbeer-tortchen-mit.html

    Freu mich schon auf die Zusammenfassung und drücke allen die Däumchen :-)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Daniela,
    endlich möchte auch ich mich mal hier direkt auf deiner Seite für dieses grandiose, **ultrapinke**Blogevent bedanken. Das war wirklich eine bezaubernde Idee und freue mich am Ende einen traumhaften **ROSA-Sweettable** zu sehen. Meine Beitrag habe ich (hast du ja bereits in den gesehen 😉) auch fertig und widme dir ein tolles Rasberry Ombre Törtchen, natürlich in dreifarbiger **Pinkausführung** ❤️
    http://xn--das-kchengeflster-62bi.de/recipe/pink-pink-pink-sind-alle-meine-toertchen/
    (Gerne kannst du dir die Bilder sowie das Rezept einfach von meiner Seite nehmen)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende die liebsten Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebste Daniela!

    Vielen lieben dank für das tolle pinke Blogevent. Als ich das erste mal entdeckt habe, dass du hier ein Blogevent veranstaltest, da hab ich mir gedacht, dass ich mir was schönes für dich überlegen muss!

    Und - tadaa! - es ist ein leckeres Erdbeer-Törtchen geworden. Ganz ohne Backen und mit frischer Minze und einem knusprigem Oreo-Keks-Boden. Klingt gut? Dann bitte einmal hier entlang: http://creative-little-things.de/2015/07/erdbeer-toertchen-mit-minze-und-oreo-boden/

    Ich freue mich schon auf die anderen tollen Rezepte hier!
    Liebste Grüße,
    Mel :)

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Daniela,

    oh, da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht! Ich habe auch in die Erdbeer-Kiste gegriffen und vegane Erdbeer-Cupcakes mit Vanille-Creme-Füllung gebacken:

    http://delifromthevalley.com/vegane-erdbeer-cupcakes-mit-vanille-creme-fuellung/

    Klicke mich jetzt mal durch die anderen Rezepte - Holladiewaldfee, die Liste birgt ja einige traumhaft schöne Köstlichkeiten!

    Danke für deine Mühe und einen sonnigen Tag wünscht Sarah

    AntwortenLöschen
  63. Hey liebe Daniela,
    erstmal vielen vielen Dank für das super Blogevent :) So viel Mühe wie du dir gegeben hat, echt toll :)
    Mein Beitrag findest du hier :http://torte-llini.blogspot.de/2015/07/himbeer-schweineohrchen-meine-5-besten.html
    Schweineöhrchen mit Himbeerfüllung. Liebste Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Daniela,
    auch ich habe dir etwas mitgebracht. Eine leckere Erdbeer-Basilikum-Torte. Ich hoffe sie gefällt dir :-)
    https://diekuechenzuckerschnecke.wordpress.com/2015/07/12/erdbeer-basilikum-torte/
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Joanna

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Daniela!

    Wir haben dir auch etwas mitgebracht für dein Event. Ein Johannisbeer-Baiser-Kuchen mit Kokosnote. Wir sind schon ganz gespannt auf die bunte Zusammenfassung :)

    Hier der Link zum Kuchen: https://backzwillingeblog.wordpress.com/2015/07/12/unser-erster-johannisbeerkuchen-mit-baiser-und-feiner-kokosnote-koeoestlich/

    Viele liebe Grüße
    Kathrin und Maria

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Daniela,
    ich finde das Motto ja total niedlich :-)
    Ein paar Gedanken hab ich mir zu diesem rosa-rotem-pink Traum auch gemacht. Leider war mir backen bei der Hitze zu heiß und es würde ein spritziges Sommer Getränk.
    Der Link ist hier: http://einfachgenuss.blogspot.com/2015/07/pinke-erfrischung-alkohlfreier-cocktail.html

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Daniela,
    als ich das Motto gelesen habe, dachte ich doch sofort das ich da mitmachen muss. Leider habe ich es erst recht spät entdeckt, aber dafür hab ich mich direkt in die Küche auf gemacht und et voilá.
    Ich zeige dir mein Himbeer-Quark-Dessert.
    Hier der Link dazu: http://shuys-world.blogspot.de/2015/07/pink-pink-pink-sind-alle-meine-tortchen.html

    Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank für das tolle Blogevent
    Pascal

    AntwortenLöschen
  68. Huhu Daniela!
    So nach einer langen Zeit in der Warteschleife habe ich es doch noch geschafft und den Beitrag für dein Event verbloggt!

    http://www.lebkuchennest.de/pink-performance-auf-oreobase-milktartelettes-mit-knalligen-fruechtchen/

    Ich hoffe sie entsprechen Deiner Vorstellung von Pink pink pink x3

    Hab vielen Dank für das tolle Event - Viele Grüße aus Nürnberg
    Bella

    AntwortenLöschen
  69. Mein Beitrag: http://lanisleckerecke.blogspot.de/2015/07/vom-versuch-was-rosanes-fur-ullatrulla.html Ich hoffe Du drückst ein Auge zu ^^

    Ganz liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Daniela,

    endlich ist mein Beitrag für dein Blogevent auch online, juhu! Ich hoffe ich hab das pinke Motto gut getroffen ;-)
    http://quiltsundkaffeekraenzchen.blogspot.de/2015/07/groe-aufregung-ich-mache-bei-meinem.html

    Liebste Grüße,
    Naddy

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Daniela :)

    Ich habe es auch noch geschafft eine Pinke Torte zu backen :D
    Hat mich sehr gefreut :) Jaaaa ich liebe auch Pink *haha

    Hier der Link zu meinem rezept.. Ich habe eine Himbeer Kuppeltorte mit weißer Schokolade gebacken.
    http://ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de/2015/06/pink-pink-pink-sind-alle-meine-tortchen.html

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  72. Liebste Daniela .. ich kann doch beim Thema PINK nicht, nicht teilnehmen :)
    Hier, extra für Dich mein Beitrag für Dein schönes Event:
    http://bit.ly/1HPXsai

    Ganz, ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Daniela,

    da ich deinen Blog total liebe und endlich wieder etwas mehr Luft zum Bloggen habe, bin ich doch gerne bei deinem Event dabei. Mein Backfräulein fand dein Motto klasse! Ein Erdbeer-Eistörtchen mit Tonkaschokolade gibt es für dich.

    http://littleredtemptations.com/2015/07/16/pinke-sause-ein-eiskaltes-geburtstagstoertchen-fuer-ein-sommerkind/

    Viele liebe Grüße und hoffentlich noch viele weitere deiner herrlichen Blogbeiträge

    Christine

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Daniela,
    pink ist eine so schöne Farbe und kommt sehr oft bei meinen Kuchen und Torten vor. Sogar mein Blogheader ist pink! Da ist es doch Ehrensache, dass ich bei deinem Event mitmache. Ich habe dir eine pinke Graffiti Himbeerrolle mitgebracht. Schau mal hier: https://maluskoestlichkeiten.wordpress.com/2015/07/17/graffiti-himbeerrolle/

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Maren

    AntwortenLöschen
  75. Beim Thema Pink bin ich natürlich sofort dabei. Ich habe mich für eine zart rosafarbene Torte mit saftigem Sacherboden und pinkfarbenen Gelatine Bubbles entschieden.
    http://candyandherbs.blogspot.de/2015/07/samtig-rosa-und-schokoladig-mein.html

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Daniela, hier nun kurz vor Schluss unser Beitrag zu deinem tollen pinken Blogevent!https://toertchenmadeinberlin.wordpress.com/2015/07/18/no-bake-cake-im-ombre-look/
    Liebe Grüße aus Berlin
    Nina&Verena

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Daniela,

    ich bin begeistert, von deinem wunderbaren Blogevent. Pink gehört definitiv zu einer meiner Lieblingsfarben und darum möchte ich sehr gerne an deinem Event teilnehmen. Ich habe dafür eine erfrischende Kirschtorte gemacht und extra meine pinke Tortenplatte rausgesucht :D Hoffentlich gefällt es dir.

    http://inaisst.blogspot.de/2015/07/backen-ohne-backen-joghurt-kirsch-torte.html

    Liebsten Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Ulla,

    mein Rezept für dein Pink-Event ist ein sommerlicher no bake Erdbeer Cheesecake:
    http://www.habe-ich-selbstgemacht.de/recipe/sommerlicher-erdbeer-cheesecake/

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    Tolles Event und ich freue mich auch dabei zu sein und zwar mit diesem Träuble Kuchen http://wp.me/p4Clna-8j
    Viele liebe Grüße
    Nina
    Www.schokolastig.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  80. Gegrüßt liebe Rosaliebhaberin Ulla,

    Ich glaube mit dem Thema hast du bei den meisten voll ins Schwarze ( ehm rosa) getroffen!:) ich selbst hatte mir von Anfang an vorgenommen daran teilzunehmen und daher bin ich sehr dankbar für den kleinen Instagram Reminder!:) Eine Klasse Aktion und immer gerne wieder, man entdeckt einfach immer neue Ideen! Eins von den Bildern auf IG ist ja jetzt schon mein heimlicher Favorit <3
    LG
    Catherine
    Hier findest du meinen Beitrag: http://www.pieces-of-sugar.com/2015/07/19/pink-pink-pink-sind-alle-unsere-tortchen/

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Daniela,
    auch von mir gibt es kurz vor Schluss noch einen Beitrag zu diesem tollen Event:
    http://julemachtmal.blogspot.de/2015/07/erdbeer-wickeltorte.html
    Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
    Jule

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Daniela!

    Da konnte ich natürlich auch nicht widerstehn und musste einen kleinen pinken Cheesecake basteln. Weiße Schokolade und Erdbeersirup verzaubern das Küchlein flugs in ein süßes rosa Wölkchen :D

    http://woszumessn.blogspot.de/2015/07/tupfig-pinker-cheesecake-mit-weier.html

    Ich freu mich auf die ganze Sammlung tuffiger Rezeptchen, hach <3
    Noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Sabine ^_^

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Daniela!
    Bei so einen tollen Thema mache auch ich gerne mit!

    http://caketime-by-tamaris.blogspot.de/2015/07/erdbeer-nutella-torte.html

    Liebe Grüße

    Tamara

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Daniela

    Da bin ich ja quasi auf den letzten Drücker mit meinem Beitrag fertig geworden. Für dein tolles Event steure ich Erdbeercupcakes mit Pink Velvet Herzen bei. Ich glaub bisher das "Pinkeste" was ich gebacken habe. Freu mich schon auf die Votings ^^ http://sarahscakes.de/erdbeercupcakes-mit-pink-velvet-herzen/

    Süße Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Daniela,
    uff, gerade noch geschafft! Ich bringe zu deinem tollen Blogevent eine Sommertorte mit Ribisel mit, hier der Link: http://ichmussbacken.com/2015/07/19/sommertorte-mit-ribisel/
    Danke für die Mühe, die du dir mit dem tollen Blogevent machst! Ich finde das Thema wirklich lustig :-) !
    Liebe Grüße, Eva (ichmussbacken.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      das tut mir sehr leid aber ich hatte deinen Beitrag nicht mehr gesehen für die Zusammenfassung. Der Einsendeschluss war ja bereits um 19.59 Uhr :-(. Das ist wirklich schade.
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
    2. Ich nehme deine Torte noch schnell in die Abstimmung, aber einige Teilnehmer haben ihre Stimmen schon an mich geschickt. Aber wer weiß...

      Löschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...