26.07.13

Frage-Foto-Freitag | Wieder mit Puppy, yeah

Und wieder hat Steffi von Ohhhh... Mhhh... sich fünf schöne Fragen ausgedacht und diesmal sogar schon am Mittwoch auf Facebook gepostet. Da ich gerade so viel zu tun habe, war ich richtig dankbar, dass ich somit einen Tag mehr Zeit hatte für meine Fotoantworten.

1.) Biste happy mit? 
 .... mit meiner wunderschönen Bastelecke, die ich seit Neuestem fertig ist. Endlich war der Maler da und hat meine heißgeliebte Streifentapete angebracht und auch die Möbel wurden geliefert. Hier kann ich nun nach Herzenslaune werkeln und DIYen. Am Wochenende muss ich unbedingt das eine oder andere für meine PAMK-Runde basteln. Vielleicht zeige ich Euch bald auch mal einen richtigen Blick in unser Arbeitszimmer.

 
2.) Biste stolz drauf? 
... dass ich vor gefühlt 100 Jahren und als ich noch gar kein Blog hatte ein kleines Buch geschrieben habe zum Thema "Dekorationen aus dem Garten". Wie es dazu kam, könnt Ihr hier nochmal nachlesen.

 3.) Biste erleichtert?
... dass meine wunderschöne schwarzäugige Susanne meine Ersäufungsattake vor einigen Wochen doch überlebt hat. Ich Dussel hatte vergessen, in den Topf ein Loch zu machen und erst als die Erde anfing muffig zu riechen, ging mir dieses Licht auf. Beinahe hätte sie es nicht geschafft, aber meine Susanne ist wohl eine Kämpfernatur. Siehst sie jetzt nicht wieder hübsch aus?

4.) Biste verliebt? 
Jaaa, immernoch und schon wieder in meine Kitzekatze Puppy. Hach, ich kann doch auch nichts dafür, dass Steffis Fragen jede Woche dazu einladen, mindestens einmal mit Puppy zu antworten. Ich kann aber von ihr auch nicht genug bekommen. Ihr hoffentlich auch nicht. Aktuell liegt sie im übrigen am liebsten auf meiner neuen Ib Laursen Decke. Puppy weiß eben auch, was gut ist.
5.) Biste glücklich gesättigt danach? 
Wenn ich eines meiner leckeren Frikadellen-Minz-Spießchen verknuspert habe, die es zuletzt bei unserem mißglückten Picknick gab. Das Rezept könnt Ihr hier nochmal nachlesen (und den Rest der Geschichte auch). 

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)
    He, schöne Fotos! Die Bastelecke ist ja toll.
    Das mit dem Blumen ersäufen kenn ich auch. Aber dieses Jahr hab ich echt Glück ;-)
    Hab ich Dir eigentlich schon meine Katze vorgestellt?

    Schönen Tag und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und noch schönere Antworten. Bei jedem Bild kam ein Oh, Ah ... toll, echt, oh, schön :-)
    Dein Buch und die leckeren Spieße interessieren mich sehr.

    Ich werde es heute wohl wieder nicht schaffen, beim FFF mitzumachen. Aber ganz bald hab ich Zeit mich mal zu sortieren und dann bin ich auch wieder dabei!

    Ein Traumwochenende wünsche ich Dir, herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kenne. Manchmal braucht man ein bißchen Zeit, seine Siebensachen zu ordnen. Ich freue mich, wenn Du wider mit dabei bist.
      Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  3. Erst halb 10, aber Frikadellen-Minz -Spieße würd ich sofort essen ;-)! Gratualtion zu Deinem Buch!
    Ich hab auch vor einigen Jahren aus all dem Material meiner Kindergeburtstage ein Buch gemacht - haste in meiner Seitenleiste vielleicht gesehen..
    Liebe Grüße babara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das war mir durchgegangen, danke für den Hinweis liebe Barbara.
      Viele Grüße, Daniela

      Löschen
  4. Wow, du hast ein Buch geschrieben! Das ist ja toll! Da kannst du zu Recht stolz sein!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. ...ach ja Tigerkatzitatzi, hmmmm...am liebsten hätte ich meinen Puschel heute auch schon wieder gepostet, hab´s mir gerade noch verkniffen ;o)
    Ich schaue mir aber immer wieder gerne Katzenfotos an, weil ich Katzen so sehr liebe.
    Und die Decke, auf der sie liegt ist auch total schön und ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße und ein schönes Sommerwochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, soo schöne Antworten bei dir!!!
    Ich liebe Puppy und deine Bastelecke sieht TOLL aus! <3
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    Clara

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...